Herzlich Willkommen!

Es gibt viele Möglichkeiten, persönlich zu wachsen. Die einfachste, schnellste und kostengünstigste Variante sind Bücher!

Bücher sind für mich Alltagsbegleiter, Freunde, von denen man lernen kann und so etwas wie kleine Seminare. Nicht alle Fehler, die einen weiser machen, muss man selbst machen und nicht alle Lebensweisheiten muss man selbst entdeckt haben. Bücher sind für mich oftmals eine Abkürzung, weil sie gebündeltes Wissen beinhalten. Und ja, Bücher zu lesen kann sogar eine Art Selbstcoaching sein!

„Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.“  – Oscar Wilde

 

Alle Bücher, die du hier findest, habe ich selbst gelesen und für wundervoll befunden. Alle Empfehlungen sind mit Affiliate-Links versehen. Was das bedeutet? Wenn du auf den Link klickst, bekomme ich einen kleinen Empfehlungsbonus, dich selbst kostet das keinen Cent. Wenn du also etwas über diese Links kaufst, dann unterstützt du mich dabei, diese Seite größer werden zu lassen. Gerne darfst du über diese Links auch deine Großeinkäufe tätigen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und entdecken!

Deine Christina
Life Coaching Christina Self Discovery Coach Selbstcoaching

Lebensfreude

Life Coaching Christina Self Discovery Coach Selbstcoaching

Kommunikation

Buchtipps Christina Self Discovery Coach Selbstcoaching

Ganzheitliches Wohlbefinden