Onlinekurs zeigt dir:

Wie du aus 1.000 Träumen ein Business machst

In diesem Online-Kurs lernst du in kurzer Zeit, welche Stärken du als hochsensibler Scanner nutzen kannst und welche Business Strategien dafür sorgen, dass du dich nicht für nur einen deiner Träume entscheiden musst.

Schwirren schon seit längerem Träume in deinem Kopf herum? Träume, aus denen vielleicht ein Business werden kann?

Die meisten Menschen gehen davon aus, dass Träume genau das bleiben:

Träume.



Dass man sie bestenfalls in der Freizeit leben kann neben einem Job, der das Geld bringt. Gehörst Du auch noch dazu?

Was wäre, …

… wenn Du Dir mit Deinen Träumen ein freies und ortsunabhängiges Business schaffen könntest?

… wenn Dich Deine sensible Vielfalt nicht ausbremst, sondern dafür sorgt, dass Du einzigartige Verkaufsvorteile hast?

… wenn Du Dir einen Arbeitsalltag schaffen könntest, der perfekt zu Deiner Persönlichkeit passt?

… wenn Du Deinen Job so sehr liebst, dass Du jeden Tag freiwillig aus dem Bett springst?

… wenn Du Dich nicht für eine Deiner Ideen entscheiden müsstest, sondern sie alle umsetzen könntest?

… wenn Du endlich den Schritt vom kreativen Chaos in die Umsetzung machen könntest?

… wenn es Dir gelingt, dauerhaft von einer Sache begeistert zu sein, ohne den Drang zu verspüren, Dich bald wieder etwas Neuem zuzuwenden?

WICHTIG ist: In dir steckt zwar der perfekte Unternehmer, doch um deine Begabung auch vollständig nutzen zu können, musst du sie erst einmal verstehen.

Noch WICHTIGER: Pass auf, was du dir erträumst, es könnte in Erfüllung gehen 😉

So sieht dein Entdecker Alltag aus:

Video Material

Bilder sagen mehr aus tausend Worte und vor allem bleiben sie auch länger im Gedächtnis hängen. Deshalb findest du im Videomaterial nicht nur meine bezaubernde Visage, sondern auch viele Grafiken, Bilder und Zeichnungen. Zusätzlich in einem zum Träumen einladenden Ambiente.

Workbook

Lernen und gleich umsetzen, das ist die Erfolgsdevise. Damit du das Gelernte gleich in die Tat umsetzen kannst und so den größtmöglichen Effekt erzielst, findest du neben dem Videomaterial dein persönliches Workbook.

Meditation

Dein Unterbewusstsein hat die Antworten auf die Fragen, die dich vielleicht schon lange Beschäftigen. Es hilft dir dabei, die Dinge ganz klar zu erkennen und auf das Wesentliche runterzubrechen. Die Meditationen werden dir dabei helfen, dich mit dir selbst zu verbinden und deine Träume auf ein neues Level zu heben.

Das lernst Du im Kurs:

  • 1.A. Was macht uns besonders?

  • 1.B. Was ist eine Scanner Persönlichkeit?

  • 1.C. Welche Herausforderungen haben wir beim Business-Aufbau?

  • 1.D. Die Vorteile einer Scanner Persönlichkeit beim Business-Aufbau

  • 1.E. Die Sache mit der Hochsensibilität und wie wir sie für unser Business nutzen können

  • 1.F. Die Vorteile eines Multihelden beim Business-Aufbau und wie du sie für dich nutzen kannst
  • 2.A Was sind Themeninseln und wie finde ich sie?

  • 2.B Wie wir unsere Themeninseln nutzen können, um all unsere Interessen in ein Business zu stecken

  • 2.C Unterscheidung zwischen zyklischem und sequenziellem Multihelden
  • 3.A. Zeitmanagement für Multihelden

  • 3.B. Wie du deinen Phasenplan verwenden kannst, um Motivations-Durststrecken zu überbrücken
  • 4.A. Warum es für Multihelden so schwierig ist EIN Warum zu finden

  • 4.B. Warum Multihelden mehrere Missionen haben können

  • 4.C. Wie du alle MISSIONEN und WARUMs unter einen Hut bekommst

  • 4.D. Das MOTIV als Leitstern für deine Vision

  • 4.E. Wie du dein Motiv nutzen kannst, um die perfekte Zielgruppe für dich zu finden

  • 4.F. Die Sache mit DER BERUFUNG und den Multihelden
  • 5.A. Die vier Modelle für die perfekte Positionierung – und welche Modelle für dich nicht funktionieren

  • 5.B. An welchen Trick du dich halten kannst, um dich als Multiheld zu spezialisieren, OHNE dich nach kurzer Zeit zu langweilen

  • 5.C. Warum du bei der Gründung und dem Fundamentaufbau deine Stärken und Fähigkeiten links liegen lassen solltest
  • 6.A. und 6.B Wie sieht das Modell aus und was sollten wir unbedingt beachten?

  • 6.C. Welche Aufgaben dir nicht besonders liegen und wie du dir frühzeitig passende Strategien überlegen kannst

  • 6.D. Welche Fehler wir dank unserer Natur niemals machen würden
  • 7.B. Die Kunst im Hintergrund die Fäden zu halten

  • 7.A. Die Kunst selbst das Produkt zu werden

  • 7.C. Welche Unternehmermodelle funktionieren und von welchen du lieber Finger lassen solltest
  • 8.A. Was willst du haben, wer willst du sein, was willst du tun?
  • FINALE – Warum Unternehmer scheitern!
coaching für hochsensible Scannerpersönlichkeiten

Christina

Deine Referentin:

Ich bin die Christina von justmycoach und ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam dein Leben in Bewegung zu versetzen!

Hallo du neugieriger Held, ich freue mich mega, dass du da bist!

Ich bin die Christina vom #1 Podcast für alle hochsensiblen Scanner, dem MULTIHELDEN Radio und Autorin vom Buch “Vom groß Träumen und zu klein fühlen”. Meine große Vision ist eine Welt, in der es für jeden stinknormal ist, seine 1.000 Träume zu leben und all seine verrückten Ideen umzusetzen.

Und das schaffe ich, indem ich das Feuer der Menschen entfache, die die Stärke in sich tragen, wiederum andere Menschen anzustecken.

Ich habe seit meinen Kindertagen von der Außenwelt suggeriert bekommen, dass ich zu sensibel sei und nicht okay so wie ich bin. Das führte dazu, dass ich schon als Kind anfing, meine Hochsensibilität und Scanner Persönlichkeit zu unterdrücken. Mit einem zunehmend kranker Körper als Ergebnis, der am Ende seiner Kräfte war.

„Seit ich angefangen habe, meine beiden Persönlichkeitsanteile nicht nur zu akzeptieren, sondern sie als Stärke zu nutzen, habe ich es geschafft, all meine Träume in mein Leben zu holen und mir ein selbstbestimmtes und freies Leben zu erschaffen.“

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Potenzial auch in dir schlummert und ich hätte große Freude daran, es gemeinsam mit dir an die Oberfläche zu kitzeln.

Ich bin bereit, du auch?

Möchtest du auch sagen können:

“Ich verstehe mich als hochsensible Scanner Persönlichkeit”

“Ich kenne die verschiedenen Business Strategien, die mir meine Freiheit ermöglichen”

“Ich habe den perfekten Job für mich gefunden”

“Ich lebe nicht nur meine Träume, sondern verdiene auch mein Geld mit ihnen”

“Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie mich eine Sache dauerhaft begeistert”

“Ich habe einen Ort gefunden, an dem ich von meiner Sensibilität profitieren kann”

Wenn Du diese Sätze von dir hören und auch glauben möchtest, dann ist es jetzt an der Zeit, einen Step weiter zu gehen. Investiere in dich und deine Träume – es könnte aus versehen ein wundervolles Leben entstehen. 😉

14 Tage kostenlos testen

Ja, ich weiß, dass dir dieser Kurs die Augen öffnen wird und dein Leben verändern kann. Deshalb kannst du meinen Kurs 14 Tage kostenlos testen. Einfach so.

Lebenslanger Zugriff

Du kannst den Kurs nicht nur in deinem eigenen Tempo durcharbeiten, sondern auch so oft wie du möchtest. Die Kursinhalte bleiben dir ein Leben lang erhalten.

Impressum    |    Datenschutz    |    Kontakt

Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte