fbpx

110 | Die Ebenen der Manifestation – Live-Mitschnitt mit Tina

Kennst du Sprüche wie, „Alles was du dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen.“ oder „Alles was du dir vorstellen kannst, ist real.“? Ja?! Doch ist an diesen weisen Sprüchen, die von noch viel weiseren Persönlichkeiten gesagt wurden, etwas dran? Du hast sicherlich auch schon einmal die Erfahrung gemacht, dass du dir in deinem Kopf etwas vorgestellt hast und das Ganze wurde letzten Endes auch Wirklichkeit.

Doch kannst du noch genau nachvollziehen wie du das angestellt hast? Oder hast du derzeit das Problem, das deine Träume einen Ferrari gleichen und die Realität dir eher einen alten Opel schickt? Egal was dich gerade auf dem Weg zu deinen Träumen aufhält, mit Hilfe dieser Podcastfolge wirst du herausfinden woran es liegt und wie du es lösen kannst.

In dieser Folge erfährst du:

  • Die 7 Ebenen der Manifestation aus der Quantenphysik und aus der alten Physik
  • Wie wird aus deinem Traum, Realität?
  • Auf welchen Ebenen gibt es Gründe die uns bei der Umsetzung von Träumen hindern?
  • Was kannst du dafür tun, dass in der Realität 1 zu 1 das eintrifft, was du dir im Kopf vorstellst?

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach,
Christina

Love. Grow. & Dream big.

 

Die wichtigsten Links:

Wie du dein „WARUM“ nutzen kannst, um dein Traumziel zu erreichen

Wie du garantiert jedes Ziel erreichst! – Die nützlichsten Selbstcoaching Übungen

 

Kostenloses Mentoring in unserer Telegram Gruppe

Hier gehts zur Facebook Gruppe

Christina auf Instagram

Let’s coach,
Christina

 

 

 

 

 

2020-04-16T15:44:06+02:00April 16th, 2020|Business, Multiheld, Podcast|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte