Business-Mentoring

EGAL WO du stehst – Ob schon fertiges Business, dass mehr Umsatz oder mehr Sinn vertragen könnte oder lediglich ein leidenschaftliches Herz mit Ideenchaos – Wir schaffen gemeinsam für dich die perfekte Lösung, die zu deiner Persönlichkeit passt! Ab heute heißt es nicht mehr gegen dich ankämpfen, sondern Begabung auf die Straße bringen!

Kostenloses Vorgespräch

  • Wo genau drückt der Schuh? Sprich was genau führt dich zu mir?

  • Wir schauen gemeinsam auf welchem Level dein Business gerade steht. Starten wir mit 1.000 Ideen und du brauchst erstmal eine klare Strategie oder hast du schon ein erfolgreiches Business und wir gehen in Richtung Prozessoptimierung?

  • Wo liegen deine wahren Leidenschaften und Träume?

  • Was hindert dich bisher an einem erfolgreichen Business?

  • Wo genau kann ich dir am Besten unter die Arme greifen und dich unterstützen?

  • Was sagt der Bauch, sind wir uns sympatisch und haben beide Lust dein Business mit deinen vollen PS auf die Straße zu bringen?

Sagen Bauch und Kopf beide YES, dann erkläre ich dir deine Erfolgsstrategie!

Schreib mir!
Test Hochsensibilität Scännerpersönlichkeit

Option 1:

Package “Positionierung – Finde den Erfolgsfaktor deines Businesses”

(Ein Monat)

Business Ideen und Business Starter gibt es viele, doch erfolgreiche Businesses nur wenige und doch haben alle eins gemeinsam: EIN GUTES FUNDAMENT!

Was du z.B. erreichen kannst:

  • Was von deinem Potential ist dein Erfolgsfaktor?

  • Welche Positionierungsstrategie du nutzen kannst, um all deine Träume zu leben.

  • Wunschkunden-Kreation auf Herzensebene – Welche Informationen brauchst du von deinen Kunden, dass du sie magisch anziehst und deine Botschaften direkt ins Herz gehen.

  • Erfolgsformel, die deine PS auf die Straße bringt.

Jeder Multiheld ist einzigartig und so ist ein Business Coaching für hochsensible Scannerpersönlichkeiten auch einzigartig auf dich und deine Wünsche zugeschnitten.

Lust, dass wir dich gemeinsam voran bringen?

In der Investition mit inbegriffen sind

  • Orientierungsgespräch 30 min
  • Meditation für mehr Klarheit
  • 2 Coaching Sessions a  Minuten 1:1
  • Selbstcoaching Übung für Zuhause
  • Whatsapp Betreuung
Schreib mir eine Nachricht

Option 2:

Package “Wie du aus 1.000 Träumen ein Business machst – Business Strategien für hochsensible Scanner Persönlichkeiten”

(Zwei Monate)

Willst du lernen, wie du mit deinen 1000 Träumen Geld verdienen kannst?

Business Ideen und Business Starter gibt es viele, doch erfolgreiche Businesses nur wenige und doch haben alle eins gemeinsam: EIN GUTES FUNDAMENT!

Was du z.B. erreichen kannst:

  • … wenn du dir mit deinen Träumen ein freies und ortsunabhängiges Business schaffen könntest?

  • …wenn dich deine sensible Vielfalt nicht ausbremst, sondern dafür sorgt, dass du einzigartige Verkaufsvorteile hast?

  • … wenn du dir einen Arbeitsalltag schaffen könntest, der perfekt zu deiner Persönlichkeit passt?

  • … wenn du deinen Job so sehr liebst, dass du jeden Tag freiwillig aus dem Bett springst?

  • … wenn du dich nicht für eine deiner Ideen entscheiden müsstest, sondern sie alle umsetzen könntest?

  • … wenn du endlich den Schritt vom kreativen Chaos in die Umsetzung machen könntest?

  • … wenn es dir gelänge, dauerhaft von einer Sache begeistert zu sein, ohne den Drang zu verspüren, dich bald wieder etwas Neuem zuzuwenden?

Ablauf

  1. Was macht dich besonders
  2. Wie nutzt du deine Begabung für dein Business am geschicktesten 
  3. Welche Herausforderungen hochsensible Scannerpersönlichkeiten beim Business-Aufbau haben und wie du sie geschickt umgehen kannst
  1. Was sind Themeninseln und wie erkennst du sie
  2. Wie wir unsere Themeninseln nutzen können, um all unsere Interessen  in ein Business zu stecken 
  1. Zeitmanagement für Kreative Chaos Köpfe
  2. Wie du den Phasenplan nutzen kannst, um Motivations-Durststrecken zu überbrücken
  1. Mission, Vision finden
  2. Berufung erkennen
  3. Leitmotiv als Leitstern für dein Leben
  4. Abkürzung zu deiner perfekten Zielgruppe
  1. Die vier Modelle für die perfekte Positionierung
  2. ACHTUNG vor der Positionierungsfalle
  3. und welche Modelle für dich nicht funktionieren
  4. An welchen Trick du dich halten kannst, um dich als Multiheld zu spezialisieren, OHNE dich nach kurzer Zeit zu langweilen
  1. Welche Aufgaben entsprechen deiner Natur
  2. Was langweilt dich und hält dich davon ab, bei einem Thema zu bleiben
  3. Welche Aufgaben dir nicht liegen werden und welche Strategien du frühzeitig anwenden kannst um kostengünstig zu starten
  1. Vor welchen Gefahren du dich unbedingt in acht nehmen solltest
  2. Warum andere Unternehmer scheitern und wie du das umgehen kannst

Antworten auf die Fragen: Was willst du haben, wer willst du sein, was willst du tun?

In der Investition mit inbegriffen sind

  • Orientierungsgespräch 30 min
  • Video Material für Zuhause
  • Meditationen für mehr Klarheit
  • 4 Coaching Sessions 1:1
  • Whatsapp Betreuung

Kurs: Mit 4 Einzel-Sessions
Kurs: Mit 8 Einzel-Sessions

Ratenzahlung möglich!

Schreib mir eine Nachricht

Option 3:

Freiheits-Business Package “Von der Idee bis zur Strategie und einem kompletten Marketing-Konzept – Mentoring” 

(Sechs Monate)

Rund-um-Sorglos-Paket für Starter, die es wirklich ernst meinen.

Willst Du auch nicht akzeptieren, dass in deinem Leben nichts Besonderes auf dich wartet? Dass Du bis zu deinem Lebensende in einem System festsitzt, das deine Hochsensibilität und deine Scanner Persönlichkeit als Schwächen betrachtet, ohne sie überhaupt zu verstehen? Ein System, in dem du dich verbiegen musst, um hinein zu passen?

Ich bin die Christina von justmycoach und ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir ein erfolgreiches Online-Unternehmen aufzubauen. Ein Freiheitsbusiness, dass sowohl flexibel als auch Ortsunabhängig funktioniert und perfekt zu jeder Multihelden Persönlichkeit passt.

Mit diesem Paket entscheidest du dich für den leichtesten Weg. Selbstzweifel, Orientierungslosigkeit oder Gedanken ans Aufgeben gibt es hier nicht, denn ich bin immer an deiner Seite und führe dich durch den Prozess bis zum eigenen Freiheits Business

Wir schauen, dass dein Erfolg langfristig angelegt ist, gehen die verschiedenen Marketing Toole durch und entwickeln für jedes einzelne ein passendes Konzept.

Ich unterstütze dich bei der Ideenfindung und Entwicklung von eigenen Produkten, einem passenden Sales Funnel und Erfolgsstrategien. Wir entwickeln gemeinsam Kundengewinnungs- wie auch Kundenbindungskonzepte. 

Die Freiheit und deine Träume warten auf dich? Bereit mit ihnen Geld zu verdienen?

In der Investition mit inbegriffen sind

  • Orientierungsgespräch 30 min
  • Selbstcoaching Übungen für Zuhause
  • 12 Coaching Sessions  1:1
  • Whatsapp Betreuung

Ratenzahlung möglich!

Schreib mir eine Nachricht

Nochmal ein kurzes Hallo

Self-Discovery Coach Selbstcoaching
Self-Discovery Coach Selbstcoaching

CHRISTINA
Business Mentor und Coach für hochsensible Scannerpersönlichkeiten

Christina ist vor sieben Jahren erstmals in die Coachingwelt eingetaucht. Ganz Multihelden like ist es nicht nur bei dem Fernstudium zum Business und Kommunikations Coach geblieben, nach ihrem NLP Practitioner folgten schnell der NLP Master und Coach. Zwischendurch verliebte sie sich in die kreative und humorvolle Arbeit des Provokativen Stils und fand dort erstmals ihr Zuhause. Vor Kurzem folgte der Trainerschein zum Business Coach, Business Trainer und Change Management Consultant. Theta Coaching 1-3 und Reiki. Multiheld eben.

„Ihre Arbeit erkennt man vor allem an der lockeren Art und der fantasievollen Herangehensweise an Probleme und Herausforderungen. Die oftmals in der Arbeitswelt als negativ angesehene sensible Art kommt bei ihren Coaching Sessions voll zur Geltung. Ihr junges Alter vergisst man durch das geballte Fachwissen schnell.“

Zuvor arbeitete Sie im Marketing der Otto Group und zahlreichen Werbeagenturen für Großkunden wie P&G, Haribo, Opel und den DFB.

Bei der Arbeit als Coach liebt Sie besonders den Moment, in dem das Kernthema bei einem Klienten aufgelöst wird und sich 10 kg Altlasten plötzlich in Luft auflösen

 

Ihr Motto:
“Vergleiche dich nur mit
deinem ICH von gestern!”

Hochsensibilität Test - Scannerpersönlichkeit

BIRTHE
Soul Enlightening Coach UND
Multitransformation Facilitator für hochsensible Scannerpersönlichkeiten

Nach 1.000 Ausbildungen im Bereich Coaching, Ernährungsberatung und Wirtschaft und Gestaltung hat sich Birthe letzten Endes auf  drei Dinge spezialisiert. Finde deine TIEFSTE WAHRHEIT, erkenne deine ganz individuelle CORE ESSENTIAL und lebe dein HIGHEST EXCITEMENT. Alles was dir bis dahin im Weg steht und dich blockiert, darf in Liebe und Leichtigkeit gehen.  

„Coaching ist diese außergewöhnliche und leichte Abkürzung zu
Dir selbst.“

„Ihre Arbeit erkennt man vor allem an ihrer Leichtigkeit und ihrer Schnelligkeit in kürzester Zeit sämtliche Coaching Methoden, Coaches getreu umzubauen. Durch das Gefühl der bedingungslosen Annahme bekommt sehr schnell das Gefühl sich vollkommen öffnen zu können. Birthe schafft es jedes Mal aufs Neue den Inhalt von 5 Coaching Sessions in eine Stunde zu packen. Was nicht nur den Impact jeder Stunde erhöht, sondern den eigenen Prozess auch immens beschleunigt.“

Sie startete als Internationale Wirtschaftsjournalistin und Mediengestalterin. Wechselte parallel zur Ernährungsberaterin. Mit vier verschiedenen Coaching Ausbildungen eroberte Sie im Sturm die Coaching Welt.

Bei der Arbeit als Coach liebt Sie besonders den Moment, wenn das Potential von Multihelden plötzlich freigeschaltet wird. Alles macht Sinn und fängt an zu fließen.

 

Ihr Motto:
“Vergleiche dich nur mit
deinem ICH von gestern!”

Hochsensibilität Test - Scannerpersönlichkeit
Life Coaching Christina Self Discovery Coach Selbstcoaching

Ich freue mich auf dich und deine Ideenvielfalt!