fbpx

109 | Geheimtipp für mehr Energie im Leben

Möchtest du dich besser verstehen und dadurch dein komplettes Leben auf das nächste Level bringen? Auf der Überholspur an allen Leuten vorbeiziehen, die sich nicht um ihren ganzheitlichen Gesundheitszustand kümmern? Du bist Körper, Geist und Seele. Bringe alle drei Ebenen auf eine höhere Schwingung und dein Leben wird leichter, gelassener und dir mehr Freunde bereiten.
Wie das funktioniert, erfährst du in der neuen Podcastfolge. Dafür habe ich mir eine echte Expertin zum Thema Quantenphysik mit an Bord geholt. Sei gespannt auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik, aus der Biochemie und wie du diese Erkenntnisse nutzen kannst, um dich in der heutigen Zeit gegen Viren zu schützen.

In dieser Folge erfährst du:

  • Was sind Frequenzen und Schwingungen?
  • Wie kannst du diese Schwingungsfrequenzen nutzen, um deinen Körper gesund zu halten?
  • Warum Organ in unserem Körper krank werden?
  • Warum es nicht vererbten Gene sind, die uns krank machen können, sondern es sich dabei um vererbte Schwingungsfrequenzen handelt?

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach,
Christina

Love. Grow. & Dream big.

 

Die wichtigsten Links:

Der geheime Fahrplan – 7 Ebenen wie aus deinem Traum Realität wird

Beeinflusse deine Realität! – Wie du die Entstehung von Teufelskreisen verhinderst

 

Kostenloses Mentoring in unserer Telegram Gruppe

Hier gehts zur Facebook Gruppe

Christina auf Instagram

Let’s coach,
Christina

 

 

 

 

 

2020-05-15T20:39:01+01:00Mai 15th, 2020|Business, Multiheld, Podcast|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte