083 | Was kann man tun, wenn man einfach zu sensibel für das System ist

Ich habe heute Sensibelchen Verstärkung und einen wundervollen Interview Gast. Jenny ist Energie Coach und erzählt uns ihren ganz persönlichen Weg raus aus der Selbstverleugnung hinein in die Selbstliebe

Heute erfährst du:

  • Wie man es schafft, leichter seinem Herzensweg zu folgen
  • Wie man auch als sensible Mutter seine Träume verwirklichen kann
  • Was passiert, wenn der Partner auch Hochsensibel ist

Zusätzlich erhälst du:

  • Eine tolle Selbstcoachingübung

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst, bei dieser etwas anderen Podcastfolge.

Let’s coach,
Christina

Love. Grow. & Dream big.

Die wichtigsten Links:

Hier gehts zur Facebook Gruppe

Christina auf Instagram

Zum Coaching day von Christina Sperling (Lead Yourself)

Podcastfolge:
Folge 11:  Bist du auch ein Beta Mensch

2019-10-24T11:41:13+01:00Oktober 24th, 2019|Business, Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte