050 | Mit Eigenverantwortung aus der Abhängigkeit

Kennst du das, wenn du in einer Situation feststeckst, die dir nicht gut tut, du aber nichts daran änderst? Wie du dich kleiner machst, als du bist und dich allem hilflos ausgeliefert fühlst? Das du dich in deinem Leben gefangen fühlst, obwohl viele Dinge, die dir wichtig sind, nicht erfüllt werden? Du bist in deinen eigenen Ketten gefangen und weißt nicht, wie du sie lösen kannst! Da es mir vor einigen Jahren genauso ging, erkläre ich dir heute, wie ich es geschafft habe meine Ketten aufzulösen und wie du das auch schaffen kannst.

Heute erfährst du:

  • Was diese Ketten sind und wo du sie findest
  • Was du auf keinen Fall tun solltest, wenn du sie gefunden hast
  • Wie du mit einer Frage deinen Blickpunkt wechseln kannst
  • Warum Verantwortung eine wichtige Rolle spielt, du aber keine Angst vor ihr haben musst
  • Wie Werte und Erwartungen deine Ketten beeinflussen können

Zusätzlich bekommst du:

  • Den kostenlosen Wertecheck auf justmycoach.de
  • Deine Werterangliste und wie du sie positiv verändern kannst
  • Eine Übung um ungewollte Erwartungen loszulassen

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach, Christina

Die wichtigsten Links:

Dein Wertecheck

Christina auf Instagram

2019-05-19T16:52:49+02:00April 29th, 2019|Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte