fbpx

102 | Wie Extreme dir helfen können Bewusstsein zu erlangen

Wenn du Erfolg in deinem Leben haben möchtest, dann musst du hart dafür arbeiten und Schmerz in Kauf nehmen. Sicherlich hast du auch schon solch eine Aussage gehört. Doch stimmt das wirklich? Kannst du dich nur weiterentwickeln, wenn du Schmerz erfährst? Oder gibt es dort noch einen anderen Weg? Ein Weg der bisher noch nicht auf jeder Karte zu finden ist. Bist du neugierig diesen Weg zu sehen? Wenn ja, dann ist die Podcastfolge genau richtig für dich. Wir schauen welche andere Möglichkeit es noch gibt und werfen zudem einen kleinen Blick in die Zukunft.

In dieser Folge erfährst du:

  • Was bedeutet Schmerzlernen und Liebelernen
  • Was ist der Unterschied zwischen Schmerzlernen und Liebelernen
  • Woran erkennt man typische Aussagen eines Schmerzlerners erkennen
  • Wie kannst du schmerzhafte Situationen mit Liebe meistern?
  • Wie kannst du dein System auf Liebelernen umstellen?

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach,
Christina

Love. Grow. & Dream big.

Die wichtigsten Links:

Die wichtigsten Links:

Brief an Charlie: Fehlende Motivation – Was deine fehlende Antriebslosigkeit über dich aussagt und wo sie herkommt

Stress adè – Wie du durch 15 Minuten Selbstcoaching deine Energie wieder bekommst

Hier gehts zur Facebook Gruppe

Christina auf Instagram

Let’s coach,
Christina

 

 

 

 

 

2020-03-04T21:13:26+01:00März 4th, 2020|Business, Multiheld, Podcast|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte