fbpx

103 | Befreie dich von der größten Blockade

Nichts trifft uns tiefer, lähmt uns mehr und rüttelt so tief an unseren Grundfesten als der Scham. Doch was wäre, wenn wir die Scham aus unseren Zellen lösen würden? Was wenn wir uns von diesen tiefen fesseln lösen würden?

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie Scham und Schuld entsteht
  • Auf welchen 7 Ebenen die Scham bei dir abgespeichert ist
  • Die eigentliche Herkunft deiner Scham in deiner DNA
  • Warum die Kirche ganz perfide hilft
  • Wie du Scham und Schuld aus deinen Zellen lösen kannst

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach,
Christina

Love. Grow. & Dream big.

Die wichtigsten Links:

Die wichtigsten Links:

Brief an Charlie: Fehlende Motivation – Was deine fehlende Antriebslosigkeit über dich aussagt und wo sie herkommt

Stress adè – Wie du durch 15 Minuten Selbstcoaching deine Energie wieder bekommst

Hier gehts zur Facebook Gruppe

Christina auf Instagram

Let’s coach,
Christina

 

 

 

 

 

2020-03-04T21:18:19+01:00März 4th, 2020|Business, Multiheld, Podcast|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte