003 | Bist du ein Zyklischer Multiheld?

Lerne deine Persönlichkeit noch besser kennen, denn diese Podcast Folge wird dir einen deepen Einblick in die Welt der Scannertypen geben. Wir haben so viel Kraft reingesteckt, damit du mit der vollen Ladung Wissen in deine Selbstcoaching Reise starten kannst, auf der du dich selbst besser kennenlernen darfst und die dir dabei helfen soll, der Welt zu zeigen: Hey ich bin ein Geschenk für euch und deswegen bin ich mit meinem vielen Interessen und Begabungen ab jetzt, der Mensch, der ich schon immer sein wollte, es mich aber nie getraut habe!

Du erfährst

  • Was der Unterschied zwischen einem zyklischen Multihelden und einem sequentiellen Multihelden ist
  • Welche Ausprägungen diese beiden Formen jeweils haben
  • Warum es für den zyklischen Multihelden extrem wichtig ist seine Themensäulen zu kennen
  • Warum es für den sequentiellen Multihelden enorm wichtig ist seine Werkzeuge zu kennen
  • Welche Rolle der eigener Rhthmus für den Multihelden spielt
  • Warum kein Multiheld sich für nur eine Sache entscheiden kann und muss
  • Welche befreienden Möglichkeiten es für ein erfülltes Leben für die jeweiligen Typen und Ausprägungen in persönlicher und beruflicher Hinsicht gibt über die du dir vielleicht noch gar keine Gedanken gemacht hast

Wir freuen uns, dass du uns deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach

Christina und Kristin

P.S. Würdest du den Inhalt gerne noch einmal durchlesen? Dann findest du hier den passenden Blogartikel.

Die Wichtigsten Links:

Christina auf Instagram:  https://www.instagram.com/selbstcoaching_Multiheld/

Kristin auf Instagram:    https://www.instagram.com/selbstcoaching_scanner/

2019-02-13T00:23:58+02:00Juni 27th, 2018|Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte