Hey, schön, dass du da bist, du neugieriger Held!

Justmycoach ist für all diejenigen, die immer noch Kind geblieben sind, die Seelen-Rebellen, die sensiblen Freigeister dieser Welt, die kreativen Chaosköpfe, für all diejenigen, die das Gefühl haben, nicht ins normale System zu passen. Die, die die Welt verändern, nach Sinn suchen und einfach mehr wollen. Kurz gesagt: Ein MULTIHELD.

Hier passt du rein, denn hier baust du dir dein eigenes System! Deinen Abenteuerspielplatz, an dem du dich austoben kannst. Wo du dich, deine Talente und deine Stärken besser kennen lernen kannst.

Hier kannst du alles über die Themen Hochsensibilität und Scannpersönlichkeit lernen, Wie du aus 1.000 Träumen ein Business machst. Seit neustem machen wir auch holy shit im Quatenfeld. Also, falls du wissen willst, wie du Unterbewusst jeden Tag deine Realität durch Programme erschaffst, hier bist du richtig. 

Ich finds mega, dass du deinen Weg zu uns Multihelden gefunden hast. 
Fühl dich gedrückt du alte Seele!

P.S. Falls du hier ab und an auf ein paar Rechtschreibfehler triffst. Ich zähle mich zur Gruppe der Rechtschreibkreativen. Wie übrigens viele der Vielbegabten und Hochbegabten. 

Ich bin die Christina und ich liebe meine hochsensible Scanner Persönlichkeit!

Doch das war nicht immer so. Denn vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch im Arbeitssystem festgesteckt und habe es nur ausgehalten, weil ich sowohl meine Hochsensibilität als auch meine Scanner Persönlichkeit unterdrückt habe. Das Ergebnis: Ein Burnout mit 24, ein kranker Körper, der schon im Teenageralter angefangen hat, vor sich hin zu krüppeln und eine Schwere in meinem Herzen, die mir viele tränenreiche Nächte beschert hat.

Heute habe ich nicht nur Frieden mit meinen zwei Persönlichkeitsanteilen geschlossen, nein, ich habe sie sogar richtig lieben gelernt. Und je größer die Faszination für meine versteckten Begabungen wurde, desto größer mein innerer Frieden und die Freude am Leben.

Ich liebe die Natur, Yoga, Meditaion und die vielen Abenteuer, die noch auf mich warten. Ich habe gelernt, meinem Bauchgefühl zuzuhören (es war eine Schweinearbeit, glaub mir) und bin meinen Träumen gefolgt. 

Schon in meiner Kindheit war ich ein kleiner Wirbelwind. Ich kam vom Spielen aus dem Wald generell schlammverschmiert, heimlich auf dem Schlagzeug getrommelt und Kröten vor dem Überfahren gerettet. Doch es gab auch immer wieder diese leisen und ruhigen Momente nur mit mir. Leseratte, Energiebündel und zu viel Fantasie – so hat mich mal eine Lehrerin beschrieben.

Diese Leichtigkeit, Begeisterung und Fantasie habe ich mir aus meiner Kindheit wieder zurückgeholt und lasse sie in meine Arbeit fließen.

 

Ich habe auch den Job gefunden, der mein Herz erblühen lässt und so vielseitig und spannend bleibt. Mein Weg ist einfach nicht EIN Weg und das ist auch gut so.

Es gibt für mich nichts Schöneres, als die strahlenden Augen eines Menschen, der vor meinen Augen erblüht und sich selbst findet!

Ich liebe, was ich tue!

Neuro Linguistisches Programmieren_NLP

Denn ich habe eine Mission:

Dir zu zeigen, wie geil deine Hochsensibilität und Scanner Persönlichkeit ist, wie du es schaffen kannst, dein inneres Feuer zum brennen zu bringen und wie du dir ein Leben in Freiheit aufbauen kannst.

Warum? Die Welt hat genug Baustellen und wir Multihelden haben die unkonventionellen Lösungen, die diese Welt zu einem besseren Ort machen. Jetzt müssen wir nur noch vom Träumen in die Umsetzung kommen und das mit viel Kreativität, Leichtigkeit und Strategie, damit wir die Abkürzungen finden, die uns schneller ans Ziel bringen. Denn wir wollen schließlich nicht nur diesen einen Traum verwirklichen 😉

Persönlichkeitsentwicklung und Coaching ist für mich Selbstliebe auf höchstem Niveau

Birthe – Das fehlende Puzzleteil

Hey, ich bin Birthe – ein Tausendsassa, ein Multitalent oder wie manche auch sagen Multiheld. Ich interessiere mich für alles mögliche brennend und gehe auf im Lernen und im Wachstum. Gleichzeitig langweilen mich gewohnte Abläufe schnell und wenn meine Arbeit sinnlos erscheint, kann ich sie nicht machen. Das stellt mich im „normalen“ Berufsleben oft vor Herausforderungen.

Schon seit Jahren bin ich auf dem Weg zu meiner Berufung, die alle meine Talente und mein Wissen verbindet und mich auf gar keinen Fall langweilt.

Gemeinsam Mit Christina geht es mir darum, dein HIGHEST EXCITEMENT zu finden.

Multihelden-Power

Birthe

Birthe, du bist ein wahres Geschenk des Himmels. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal jemanden finden würde, denen diese besonderen, feinfühligen-alleswissenwollenden-Menschen so soo sehr am Herzen liegen würden wie mir. 

Erst die absolute Streberin in der ersten Coaching Ausbildungsrunde. Hast du dich schnell als besserer Coach, als ich es bin, herausgestellt. Danke, dass ich dir alles beibringen konnte, was ich wusste. Damit ich jetzt von dir lernen kann. Ich ziehe vor dir und deiner Arbeit jedes Mal den Hut!!!

Dank dir, gehen die Multihelden auf ein nächstes Level!

DANKE

Chris

“Chris ich hab das Internet kaputt gemacht!” – “Sekunde …. läuft wieder!”

Die Technik war ein Buch mit sieben Siegeln und dank dir haben wir ein Bilderbuch zum ausmalen draus gemacht, sodass ein Multiheld wie ich die Dinge auch versteht. Danke für deine krasse Hilfsbereitschaft und dein offenes Ohr. Für deine besonnene Art, Ruhe in das doch manchmal recht laute Weiberchaos zu bringen. Deine Beharrlichkeit in Sachen Sorgfalt, wenn meine Geduld ungeduldig vor sich hin brabbelt: “Das passt schon irgendwie so!”  Ich mag dich unglaublich gerne, auch wenn ich die Hälfte von dem, was du redest, nicht immer verstehe.

Die Welt braucht mehr Chris wie dich, dann wäre sie ein besserer Ort!

Multiheld Multihelden

Julius

Danke für die vielen “Ja abers…” auch wenn wir immer genervt des Todes davon sind. Sie bringen uns weiter und haben uns schon häufig davor bewahrt unbesonnen und naiv gegen Wände zu rennen. Danke für all die blauen Flecken und Knochenbrüche vor denen du uns gerettet hast und danke an die Verarztungen, wenn wir dann doch volle Kanne gegen eine Wand gerannt sind.

Merci von Herzen und Danke an dein unerschütterliches Vertrauen in mich und meinen Weg und dass du manchmal nicht alles aussprichst, was dein Kopf so vor sich hin denkt 😀

#jetztdrehensienichtamrad-sondernanderganzenmühle

33 Random Facts about me – Die kein Schwein über mich wissen will, vermutlich aber ganz Amüsant sind:

In meinem 2. Klasse Zeugnis steht, dass ich mal ein Mädchen vor dem Hungertod bewahrte, weil ich ihr eine Banane schenkte. Ergebnis: sie satt, ich hungrig. War wohl nicht zu Ende gedacht 😀 😀

Ich bin die Ungeduld in Person, aber ich warte voller Ungeduld schon darauf, dass ich langsam geduldiger werde 

Wenn mir in einem Seminar, Vortrag oder Workshop langweilig ist, dann schreibe ich meistens mit der Linken Hand. Da brauche ich länger und der Inhalt bleibt spannender. 

Ich kann keinen Knoblauch essen – auf meinem Flug nach Bali wollten sie mich in Doha nicht mit an Board lassen, weil sie Angst hatten, dass ich den Knoblauch auch nicht riechen kann. 😀 Bin wohl ein Multipir

Ich hab Tom und Jerry nicht verstanden – bis heute weiß ich nicht zu wem ich halten muss, weil mir der jeweils andere immer Leid tut. 

Ich gehe mit den vier Kiddies von meiner Cousine immer in ein Spieleland für Kinder. Ich glaube ich habe mehr Spaß als sie

Ich bin ein Suchti – Wenn ich ein Buch lese oder eine Serie schaue, dann lese und schaue ich nicht einfach, ich fühle so tief und erlebe es gefühlt mit, weshalb ich die Bücher und Serien nicht langsam durchgehe, sondern am Stück durchsuchte. Wenn sie fertig sind, fange ich meistens wieder am Anfang an 😀 😀 

1. Weil es so schön ist zu sehen, wie sich die Charaktere entwickelt haben 2. Die Entzugserscheinungen sind dann nicht so hart

hochsensible scannerpersönlichkeit miss.multiheld christina von justmycoach

Wenn ich Musik höre, dann trommle ich unbewusst meistens mit den Fingern mit

Ich habe meistens überall blaue Flecken. Kein Plan wo die herkommen. An meiner tollpatschigen Art liegt es definitiv nicht. Ich bin grazil wie eine Seekuh!

Ich liebe Kamillentee, Pesto, Sushi und Porridge. Eigentlich bin ich ein getarnter  italienischer Asiaten-Schotte oder ein schottischer Asiaten Italiener #werweißdasschon

Ich kann luzides Träumen oder auch Wachschlafen  seid ich 15 bin.

Beim Essen sitze ich immer so, dass ich in den Raum hineinschauen kann. #werweißwersonstvielleichtunbemerktdenraumbetritt

Ich konnte in der 6. Klasse (ich war in einer Musikklasse) die kleine Nachtmusik von Mozart auf allen Instrumenten spielen (außer Fagott, das Mädel wollte mir das Instrument nicht Borgen, und Posaune… same Story)

Ich habe Angst vor Spinnen, auch vor den riesigen Viechern, die erst drei Tage alt sind

Ich habe eine Rechtschreibschwäche und manchmal passiert es das ich einen Satz nicht …

Wenn von Dingen begeistert bin, sind sie in der Regel pornös und wenn ich mich zurechtmache, dann nennt sich das Aufschlampieren. Übrigens finden sich in meiner Familie eine Möm, ein Schmaps und ein Schmauserlchen – Ich hatte schon als Kind viel Fantasie

Ich schreibe seid ich 15 bin an einem Fantasy Roman. Meine Testleser sind so begeistert, dass sie mir regelmäßig in den Hintern treten, dass ich weiter schreibe. Worum gehts? Noch ein kleines Geheimnis, nur so viel: Um das Böse zu besiegen, braucht es einen Multiheld und dessen Stärken.

Die Bücher werden verfilmt! Ich und mein Vision Board wissen Bescheid! 

Wenn ich glücklich bin muss ich tanzen! Irgendwie tanze ich in letzter Zeit ständig

Wenn ich durch eine schöne Landschaft laufe, dann dauert es nicht lange und es ist folgender Kommentar von mir zu hören: Boah hier ists so schön, hier könnte man ein Film drehen

Ich habe früher immer erst um 8:30 Uhr einen Film im Fernsehen angefangen und habe den ganzen Film über gerätselt, was am Anfang passiert ist. War irgendwie spannender

Ich höre dauerhaft die Harry Potter Hörbücher – die Stimme von Rufus Beck beruhigt mich voll und wenn ich mal kurz nicht zuhöre, dann verpass ich nichts 😀

multihelden Radio für hochsensible Scanner

Ich kann nicht langsam laufen. Meine Kollegen haben mal gemeint, ich habe einen Stechschritt. Gibts das Wort überhaupt?

Ich liebe Brettspiele. Wenn mir jemand ein neues Spiel erklärt, höre ich nicht zu. Ich versuche, während des Spiels herauszufinden, wie die Spielregeln aussehen.

Ich habe keine Ahnung wie alt die Leute in meiner Family sind. Kann ich mir irgendwie nicht merken. Geburtstage vergesse ich generell! Auch meinen eigenen…

Bevor ich schlafen gehe rechne ich immer aus wie lange ich schlafen kann…

Wenn ich Milliardär wäre, würde ich eine Magie Schule bauen, in der die Kinder mit Spaß und Freude lernen können. Mit gescheiten Unterrichtsfächern und motivierten Lehrern. 

Ich liiiebe essen, schlafen, Sport und Reisen. Ich hatte noch nie Heimweh, dafür sehr häufig Fernweh.

Ich wohne mit sehr vielen verrückten Hühnern in einem Schlösschen. Genauer, in der ehemaligen Schatzkammer vom Fürsten.  WORK-LIVE-LOVE bedeutet, Nachts um drei beim andern ins Bett zu kriechen, weil man eine seeeehr geile neue kreative Idee hat, die man natürlich GLEICH und SOFORT teilen muss. Denn Geduld…  und warten … #ihrwisstschon

Der Kerl aus der Snickers Werbung ist nichts im Vergleich zu mir, wenn ich Hunger hab. Und das ist Fakt!

hochsensible scannerpersönlichkeit miss.multiheld christina von justmycoach
hochsensible scannerpersönlichkeit miss.multiheld christina von justmycoach

Manchmal sitze ich einfach eine Stunde lang da und bin glücklich.

Ich bin ein Sandwichkind. Also der geile Belag 😉 Natürlich vegan versteht sich von selbst 😉

Ich bin eine ganz komische Mischung aus SPONTAN und ich muss mal kurz 1.000 Jahre drüber NACHDENKEN

Wenn ich telefoniere laufe ich parallel einen Marathon und es kann auch schon mal vorkommen, dass ich anfange zu tanzen, während jemand mit mir spricht. Was soll ich machen. Zu viel Energie

Jetzt bist Du gefragt!

Hinterlass uns gerne einen Kommentar mit deinen „Random Facts“ und schau, was die Community so für schöne Angewohnheiten hat.