111 | Wie die Scheuklappen auf deinen Augen, dir die Sicht auf die offenen Türen verdecken

Bist du ein kreativer Chaoskopf und sprudelst regelrecht über vor Kreativität? Gibt es Nein-Sager in deinem Leben, die dir keine großen Dinge zu trauen und dir ihre Meinung aufzwängen? Hast du das Gefühl, dass du dich täglich, immer wieder der Gesellschaft anpassen musst und so dein wahres Ich zurückhältst? Jetzt aber wirklich mal Avocado bei den Fischen! Wenn du aktuell immer noch der Meinung bist, dass du deine Leidenschaft, gepaart mit deiner einzigartigen Art, nicht in ein für dich wundervolles Leben bzw. Business umwandeln kannst, dann versichere ich dir, dass du nach dieser Podcastfolge einer anderen Meinung bist!

In der heutigen Podcastfolge habe ich Carina Push, auch bekannt als Carina von „Push Art“, zu Gast. Sie ist buchstäblich Kreativität in Person. Nach einen Kunststudium voller Zwänge und Nein-Sagern, faste sie sich ans Herz und nahm ihr Leben in die eigene Hand. Innerhalb kürzester Zeit konnte sie mit viel Leidenschaft und Herzblut ihre tausenden Ideen in ein Business verwandeln. Heute begeistert sie über 145.000 Abonnenten auf YouTube, mit ihrer Kunst. Willst du wissen wie Carina das geschafft hat und sämtliche Steine mit einem einzigartigen Mindset aus dem Weg räumte? Dann ist diese Podcastfolge wie maßgeschneidert für dich.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie Carina mit Tätowieren, Bodypainting und YouTube ihr eigenes Business gestartet hat?
  • Wie du mit jeder Businessidee Millionär werden kannst?
  • Wie du Nein-Sager links liegen lässt und dadurch dein volles Potenzial entfalten kannst?
  • Welche ausgefallenen Ideen Carina hat, um ihre Leidenschaft hautnah mit ihrer Community zu teilen?

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach,
Christina

Love. Grow. & Dream big.

 

Die wichtigsten Links:

Carina auf Instagram

Carina auf YouTube 

 

So machst du dein Potential sichtbar – Die 4 Ebenen der Verankerung und wie du sie findest

Die typischen Erfolgsverhinderungs-Programme bei Scannerpersönlichkeiten mit Hochsensibilität

 

Kostenloses Mentoring in unserer Telegram Gruppe

Hier gehts zur Facebook Gruppe

Christina auf Instagram

Let’s coach,
Christina