111 | Der Traum zur Singer-Songwriterin – Wie Authentizität dich zum Erfolg bringt

Stell dir vor, dass du auf einer Bühne stehst, der Saal ist bis auf den letzten Stehplatz mit Menschen gefüllt, die an deinen Lippen hängen und deiner Stimme lauschen. Das hört sich schon echt geil an, oder?! Nicht umsonst ist diese Vorstellung ein Traum von vielen Menschen. In der heutigen Podcastfolge habe ich Miss Allie zu Besuch, welche diesen Traum wahrhaftig lebt.
Sie ist Singer-Songwriterin und bringt mit ihrer humorvollen, originellen und gleichzeitig auch gefühlvollen Musik, die Menschen zum Nachdenken, Lachen und Tanzen. Wir haben uns darüber unterhalten wie sie es geschafft hat, ihren Traum zu verwirklichen. Wo sie in Zukunft noch hin möchte und außerdem erfährst du Tipps und Tricks, die nicht bei Google oder YouTube zu finden sind, wie du nach und nach immer mehr Fans für dich gewinnen kannst.

In dieser Folge erfährst du:

  • Welche Schritte sie dabei konkret gegangen ist und welche Fähigkeiten sie dazu benötigte?
  • Was waren ihre größten Ängste und Herausforderungen und was hat ihr dabei geholfen?
  • Wie sie mit Stress und ihrer Sensibelchen Seite während der Tour umgegangen ist?
  • Wie kannst du auch Singer-Songwriter werden und deinen Traum verwirklichen

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach,
Christina

Love. Grow. & Dream big.

 

Die wichtigsten Links:

Miss Allie Website 

Miss Allie – Dieter – Das Regeltagebuch

 

Wie du dein „WARUM“ nutzen kannst, um dein Traumziel zu erreichen

Wie du garantiert jedes Ziel erreichst! – Die nützlichsten Selbstcoaching Übungen

 

Kostenloses Mentoring in unserer Telegram Gruppe

Hier gehts zur Facebook Gruppe

Christina auf Instagram

Let’s coach,
Christina