Life Coaching NEU2019-03-03T01:11:38+02:00

Lust, ein Alltagsheld zu werden?

Keiner kann dir schneller helfen, etwas zu erreichen, als ein gut ausgebildeter Coach. Keine noch so gute Selbstcoaching-Übung kann eine individuelle Beratung ersetzen, bei der der Fokus allein auf dir liegt. Im Live Coaching schaue ich gezielt nach Blockaden, Glaubenssätze und Verhaltensstrategien, die dich dein Leben lang behindert haben, der strahlende Diamant zu werden, der in dir steckt. Ein Life Coaching kann dein Leben nachhaltig verändern. Im Business Mentoring schauen wir gemeinsam, wie du mit deinen 1.000 Träumen Geld verdienen kannst. Bist du bereit dazu?

Deine Christina

Wofür ist ein COACHING gut?

Wir können kämpfen und uns anstrengen soviel wir wollen. Tragen wir einen hinderlichen Glaubenssatz in uns, haben wir einen Verräter in unseren eigenen Reihen, der jeden noch so guten Plan in Luft auflöst. Es gibt nichts wirkungsvolleres als negative Glaubenssätze aufzulösen. Meist quälen wir uns ein Leben lang, sodass es dann fast schon ärgerlich ist, wenn man sieht wie schnell ein Glaubenssatz in seinem Kern aufgelöst hätte werden können – und nun kann.

Hast du das Gefühl, ein Bein steht auf dem Gaspedal und das andere auf der Bremse? Würdest du dir gerne das Leben kreieren, von dem du schon immer geträumt hast, aber irgendetwas blockiert dich? Willst du deine volle Energie wieder zurück?

Es gibt nichts leichteres und gleichzeitig nichts schwereres als seine eigenen Ziele zu erreichen. Der perfekte Plan und die volle Portion Motivation können da manchmal schon helfen. Doch aufgepasst, ist dein Ziel wirklich dein Ziel?

Manchmal tragen wir Päckchen aus unserer Vergangenheit mit uns herum, die so schwer sind, dass wir keine Energie mehr übrig haben, um unser Leben zu genießen. Ganz nach dem Motto “Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!”

ICH – Die wichtigste Beziehung in deinem Leben. Was aber, wenn  du dich selbst gar nicht so toll findest? Wenn es Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen gibt, die du einfach nicht leiden kannst? Möglicherweise fühlst du dich wie ein Versagerhaufen. Weißt du was? Die Kunst, sich selbst pornös zu finden, ist gar nicht so schwierig!

Wie soll man erfolgreich durchs Leben stiefeln, wenn man sich und all die Werkzeuge, die man mit sich herumschleppt, eigentlich gar nicht kennt? Wenn du weißt, wer du bist, kannst du tun was du willst. Egal was, es wird erfolgreich, denn du hast einen strategischen Vorteil: Du weißt wie du tickst! “Know your enemy”, kennst du den Spruch? Doch viel besser finden wir: “Know yourself!”

Steckst du gerade irgendwo in deinem Leben fest? Oder befindest dich in einem Prozess, der dich irgendwie überfordert? Warum alleine kämpfen, wenn es Menschen gibt, die dir den Weg erleuchten können? Gehe erfolgreich in deine neue Zukunft!

Dein persönliches Coaching anfragen
Bin ich ein Scanner? Test bist du ein Scanner

Wofür ist ein BUSINESS MENTORING gut?

Oftmals kriegen wir von zahlreichen Business Coaches suggeriert, wir müssten uns für eine unserer Ideen entscheiden, um erfolgreich zu sein. Fatal für einen Multihelden, den seine Vielfalt besonders und einzigartig macht! Im Business Mentoring schauen wir gemeinsam, wie wir aus deinen 1.000 Ideen ein Business machen können.

Ein sehr bekanntes Problem für jeden Multihelden. Wir können vieles, wollen alles und können uns für alles begeistern. So und jetzt entscheide dich und lebe mit dieser Entscheidung für den Rest deines Lebens? Völlig Banane und absolut der falsche Weg für uns Multihelden! Wir entdecken gemeinsam, was du wirklich im Leben willst!

Es gibt viele verschiedene Strategien für Unternehmer oder Entrepreneure. Doch die wenigsten sind für uns Multihelden auch geeignet. Damit du nicht in die falsche Richtung los rennst, oder am Ende sehr viel Zeit und Energie in etwas steckst, das dich am Ende nur quält und Kraft kostet, schauen wir die verschiedenen Modelle gemeinsam an und suchen für dich das passende raus!

Wir sind nicht die, die sich auf der Autobahn hinten in die Schlange einreihen und dann geduldig warten, bis es endlich weiter geht. Wir sind die, die sich über jede Abkürzung freuen. Welche Multihelden-Abkürzungen in der Marketing Strategie so auf dich warten, das entdecken wir gemeinsam!

Bist du auch jemand, der große Träume hat, es aber nicht wirklich schafft, diese großartigen Träume auch in sein Leben zu holen? Kein Problem, es gibt für jedes Problem eine spezielle Mutlihelden-Lösung. Manchmal muss man nur einfach wissen, WIE.

Gehörst du auch zu den Kreativen-Chaos-Köpfen? Hast du auch schon zahlreiche Zeitmanagement-Tools und Aufgabenmanagement-Seminare durch und bist immer noch nicht bei DEINEM Tool angekommen? Kreative Köpfe denken anders! Bringe gemeinsam mit mir Struktur in dein Chaos und finde eine Strategie, die wirklich zu dir passt!

Hast du auch manchmal das Gefühl, deine eigene Persönlichkeit bremst dich immer wieder aus? Und wenn du ganz ehrlich zu dir bist, dann ist sie dir eher eine Last als ein Seegen? Schluss damit! Deine beiden Persönlichkeitsmuster sind wahre Erfolgsgaranten! Du musst sie nur verstehen.

Dein persönliches Mentoring anfragen

Wo findest das Coaching statt?

In der Nähe von Frankfurt gibt es ein kleines Kaff namens Erlensee. Hier wartet ein gemütlicher Coaching Raum auf dich.

Wohnst du nicht in der Nähe, schaffst es zeitlich nicht aus dem Haus möchtest einfach von der Zeitersparnis profitieren? Dann können wir die Coaching Stunden auch gerne über Skype oder Facebook Video laufen lassen. Wichtig ist nur, dass du eine Kamera hast, da ich dich dich bei ein paar Coaching Übungen sehen muss.

Coaching in der Natur und mit Bewegung. Keine Angst, hier ist kein Sport gemeint. Wir laufen zusammen bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Natur. Viele bekommen beim Laufen viel bessere Ideen und sehen plötzlich Lösungen, die vorher noch nicht da waren. Das liegt daran, dass beim Nachdenken der Blick schweifen kann und der Rhythmus uns in einen ruhigen Modus versetzt. Insbesondere sehr verkopfte Menschen kommen hier zur Ruhe, sodass dieses Coaching für sie besonders gut geeignet ist.  
Jetzt starten

Wie läuft ein Coaching ab?

  • Du meldest dich bei uns entweder über das Kontaktformular, Facebook oder Instagram.
  • Wir melden uns bei dir so schnell wir können und vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch.
  • Beim kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns beide in Ruhe kennen. Zum einen berichtest du, was dich im Moment belastet und zum anderen bekommst du erste Einblicke, wie wir gemeinsam eine Lösung kreieren und schaffen können. Falls du Fragen hast, bekommst du genügend Zeit, sie alle zu stellen.

  • Hast du ein gutes Gefühl mit deinem Coach und auch der Coach fühlt sich mit dir und deinem Thema wohl, kann die Coaching Session beginnen.
  • In der ersten Stunde bekommst du einen groben Plan, wie die nächsten Sitzungen in etwa aussehen und ablaufen könnten. Da der Plan individuell nur für dich erstellt wurde, kann er jederzeit ergänzt, abgeändert oder über den Haufen geworfen werden.
  • DU, dein Werdegang, deine Wünsche, Bedenken und Ängste stehen im Vordergrund! Deshalb ist nichts in Stein gemeißelt und wird für dich immer wieder angepasst. Auch wenn das nach jeder einzelnen Coaching Sitzung der Fall sein sollte!
Jetzt starten

Erst mal Hallo

Self-Discovery Coach Selbstcoaching

CHRISTINA
Self-Discovery Coach

Christina ist vor fünf Jahren erstmals in die Coachingwelt eingetaucht. Ganz Multihelden like ist es nicht nur bei dem Fernstudium zum Business und Kommunikations Coach geblieben, nach ihrem NLP Practitioner folgten schnell der NLP Master und Coach. Zwischendurch verliebte sie sich in die kreative und humorvolle Arbeit des Provokativen Stils und fand dort erstmals ihr Zuhause. Vor Kurzem folgte der Trainerschein zum Business Coach, Business Trainer und Change Management Consultant.

Ihre Arbeit erkennt man vor allem an der lockeren Art und der fantasievollen Herangehensweise an Probleme und Herausforderungen. Die oftmals in der Arbeitswelt als negativ angesehene sensible Art kommt bei ihren Coaching Sessions voll zur Geltung. Ihr junges Alter vergisst man durch das geballte Fachwissen schnell.

Zuvor arbeitete Sie im Marketing der Otto Group und zahlreichen Werbeagenturen für Großkunden wie P&G, Haribo, Opel und den DFB.

Bei der Arbeit als Coach liebt Sie besonders den Moment, in dem das Kernthema bei einem Klienten aufgelöst wird und sich 10 kg Altlasten plötzlich in Luft auflösen

 

Ihr Motto:
“Vergleiche dich nur mit
deinem ICH von gestern!”

Self-Discovery Coach Selbstcoaching

Feste Coaching-Programme

Coaching-Techniken

Mit welchen Methoden wir arbeiten und wie du davon profitierst:

Kontakt

 

Ich stimme zu, dass meine Daten von justmycoach.de gespeichert, jedoch nicht an Dritte weitergegeben werden

* Pflichtfeld

Noch nicht bereit, in dich zu investieren?

Bin ich ein Scanner?
hochsensible scannerpersönlichkeit, scanner, hochsensibel