Loading...
BUCH – Vom groß träumen und zu klein fühlen2019-02-05T11:14:21+00:00

Geht es dir auch so?

  • Du bist oftmals unsicher und stellst dich selbst immer wieder in Frage?

  • Wolltest du schon immer mal einen liebevolleren und verständnisvolleren Umgang mit dir lernen und deine Selbstliebe aufs nächste Level heben?

  • Du wünschst dir manchmal einfach eine dickere Haut?

  • Du hast noch nicht wirklich das Gefühl, dass deine Hochsensibilität oder deine Scanner Persönlichkeit eine wahre Gabe sind und dir Stärke geben?

  • Wünschst du dir auch manchmal eine Art Schutzschild, hinter dem du dich verstecken kannst?

  • Hast du auch große Träume und irgendetwas hält dich noch davon ab, sie in die Tat umzusetzen?

  • Hast du manchmal das Gefühl, wenn du einfach mehr Selbstbewusstsein hättest, dann würde viele Probleme aus deinem Alltag einfach verschwinden?

  • Oder hast einfach Lust, dich selbst besser kennen zu lernen?

Damit keiner deiner Träume an zu wenig Selbstbewusstsein scheitert!

Vom groß Träumen und zu klein fühlen
Buch oder E-Book auf Amazon sehen!

Ich hab die Lösung für dich!

Ich kenne all diese Gedankengänge, Selbstzweifel und Wünsche nur allzu gut, denn auch mich haben sie den Großteil meines Lebens geplagt.

Wie wundervoll wäre es, eine Art Betriebsanleitung zu haben, in der alles steht, was du wissen musst, um ein Leben voller Leichtigkeit und Zufriedenheit zu führen? Ein Leben, in dem du ohne Selbstzweifel deine Träume leben kannst!

Ein Buch mit ganz konkreten Übungen, auf den Punkt gebracht, praxisnah aus dem Leben eines hochsensiblen Scanners und sofort umsetzbar.

Genauso ein Buch habe ich mir damals gewünscht. Selbstbewusstsein war schon immer ein großes Thema für mich. Erst, weil ich keines hatte. Später dann, weil ich von heute auf morgen selbstbewusst war, dadurch 90 % meiner Alltagsprobleme verschwunden waren und ich mich immer gefragt habe: Warum nicht schon früher?

So viel Energie, Geld und Tränen hätte ich mir ersparen können. Damit es dir nicht genauso ergeht wie mir, habe ich dir einen Leitfaden geschrieben. Quasi von Multiheld zu Multiheld erzähle ich dir alle wichtigen Dinge aus dem Nähkästchen.

Welche Geheimnisse kannst du entdecken?

  • Wie Selbstbewusstsein überhaupt entsteht
  • Wie du dein Selbstbewusstsein weg interpretierst
  • Was du gegen den Glaubenssatz „Ich bin nicht okay so wie ich bin!“ tun kannst
  • Welche Auswirkungen Druck und Stress auf dein Selbstbewusstsein haben
  • Wie du dir kurzfristig Selbstbewusstsein borgen kannst
  • Wie du Selbstbewusstsein aus deinem Aussehen ziehen kannst

Natürlich warten in dem Buch, viele spannende Selbstcoaching Übungen auf dich!

Ich freue mich, wenn unsere gemeinsame Reise weitergeht!

Damit du nicht die Katze im Sack kaufst

Ich bin selbst kein überzeugter Online Käufer und weiß, wie schwer es manchmal ist, in sich selbst zu investieren. Um dir die Entscheidung etwas leichter zu machen, kannst du gerne mal in mein Buch reinhören. Ich habe in meinem Podcast zwei Kapitel eingesprochen:

Wer schreibt denn hier?

Hey, ich bin die Christina von justmycoach und Autorin vom Buch Vom groß Träumen und zu klein Fühlen – Damit keiner deiner Träume an zu wenig Selbstbewusstsein scheitert und stolz wie ne Muddi, dir mein Herzensprojekt zeigen zu dürfen.

Ich habe bis 2015 versucht, mich in ein System zu quetschen, in das ich seit Kindertagen irgendwie nicht reinpassen wollte. Sowohl meine Scanner Persönlichkeit als auch meine Hochsensibilität haben mir in meinem Alltag immer wieder Schwierigkeiten bereitet, deshalb habe ich all die Jahre gegen sie an gekämpft. Und Hand aufs Herz: Ich wollte einfach nur, dass sie endlich weg gehen.

Das Ergebnis: Burnout mit 24 und einen kaputten Körper, der mehr lädierte als gesunde Organe aufweisen konnte und mich zusätzlich belastet hat. Mit meinem Kampf gegen mich selbst habe ich mich krank gemacht. Deswegen es ist mir ein Herzensthema, dass jeder hochsensible Scanner auf der Welt die Stärke seiner Begabung kennen lernt und nicht gegen sich ankämpft, sondern in Liebe und Dankbarkeit für seine wunderbaren Eigenschaften durchs Leben geht.

Viel Spaß beim Selbstbewusster werden! Deine Träume warten schon auf dich!

Let’s coach!

Deine Christina

Kindle

9,99
  • Sofortiger Download
  • ​Kostenlose Updates
  • ​Mit Rückgaberecht
  • Schöne Illustrationen

Taschenbuch

13,90
  • Physisches Buch
  • Lieferung ca. 2 Tage
  • Tolles Design
  • Schöne Illustrationen