fbpx

101 | Mehr Selbstliebe durch ein kurzes Hallo

In der heutigen Podcastfolge habe ich eine kleine Überraschung für dich. Erinnerst du dich noch an die letzte Podcastfolge? In der du dein Ego von einer etwas anderen Sichtweise kennenlernen durftest? Allein das hat sicherlich dazu geführt, dass du mehrere Dinge in deinem Leben, nun aus einer komplett anderen Perspektive betrachtest. Damit du nun, dein Ego noch besser verstehst und vor allem mit deinem Ego Frieden schließt kannst, habe ich eine Meditation für dich vorbereitet. Viel Spaß und Freude bei der heutigen Meditation und bei dem Kennenlernen von dir und deinem Ego.

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach,
Christina

Love. Grow. & Dream big.

Die wichtigsten Links:

Die wichtigsten Links:
Meditation – Fühlst du dich lost und weißt nicht wohin?

Hier gehts zur Facebook Gruppe

Christina auf Instagram

Let’s coach,
Christina

 

 

 

 

 

2020-03-04T21:07:02+02:00März 4th, 2020|Business, Multiheld, Podcast|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte