026 | Interview mit Claudia Rakè

Als Erfolgs-Coach und Expertin für Charismatische Kommunikation hat sich Claudia vor einigen Jahren neu fokussiert und dazu eine eigene Sprache kreiert

Hier erfährst du:

  • Wie du auf Erfolgisch® eine liebevolle Kommunikation zwischen deiner Sensibelchen Seite und deiner Scanner Seite entwickeln kannst
  • Wie du all deine speziellen Bedürfnisse nach Außen kommunizieren kannst
  • Wie ich auf Erfolgisch® kommunizieren kann, dass meine sensibelchen Seite jetzt Ruhe braucht
  • Wie ich mit Erfolgisch® ein erfolgreicheres Leben führe

Du bekommst zusätzlich:

  • Über mich erhältst Du eine Gratis-Insider Session über 50 min., die ich neulich ausprobiert habe und die ich Dir wärmstens ans Herz lege.

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach
Christina

Hier findest du Claudia:

Website: TheDiamondWayOfLife

Claudia auf Facebook

 

Die Wichtigsten Links:

Christina auf Instagram