001 | Hallo, an alle kreativen Chaos Köpfe und Freigeister

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Weg zu uns gefunden! Wir wünschen dich herzlich Willkommen. Anlässlich der ersten Folge von “Der Selbstcoaching Podcast” werden wir, Christina und Kristin, uns vorstellen, indem wir für dich von unseren unterschiedlichen beruflichen Wegen als Scanner im System und von den Tiefen auf unserem Weg erzählen, sowie einige unserer wichtigsten Erfahrungen mit dir teilen.

Du erfährst

  • warum unsere Wege so unterschiedlich waren und uns doch zur gleichen Erkenntnis und letztendlich zueinander und zu uns selbst geführt haben.
  • was unsere Vision, die wir mit unserem Business und diesem Podcast verfolgen, um so viele Scanner wie möglich dabei zu unterstützen ein positiveres Selbstbild von sich zu bekommen und ihr Potenzial voll zu nutzen, ist.

Wir wünschen uns, dass du dich bei uns wohlfühlst, ein Zuhause findest und in dich in unserer Vision wiederfindest, weil du dich womöglich mit denselben gefühlt unlösbaren Herausforderungen konfrontiert siehst, vor denen wir vor nicht all zu langer Zeit ebenfalls standen. Da wir nicht bei den schwierigen Dingen des Lebens enden möchten, haben wir für dich gleich schon unseren Lösungsweg mit eingebaut. Wir erklären dir, wie diese Lösung entstanden ist, was es mit Selbstcoaching auf sich hat und wie du dieses Tool nutzen kannst, um dir selbst zu helfen, deine Power zu aktivieren!

Wir freuen uns, dass du uns deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach!

Christina und Kristin

Die Wichtigsten Links:

Christina auf Instagram:  https://www.instagram.com/selbstcoaching_Multiheld/

Kristina auf Instagram:    https://www.instagram.com/selbstcoaching_scanner/

2019-02-13T00:24:30+00:00Juni 16th, 2018|Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments