042 | Wie du deinen inneren Vulkan beruhigst

Kennst du das, wenn du dich innerlich aufgewühlt fühlst? Als wäre in dir ein Vulkan, der sprudelt und überkocht ohne richtig auzubrechen? Du fühlst dichinnerlich angetrieben, aber gleichzeitig hast du das Gefühl, dass dir gerade die Puste ausgeht? Mir ging das früher ganz oft so und damit du dich besser verstehst und lernst, was du dagegen unternehmen kannst, erzähle ich dir heute.

Heute erfährst du:
– Welche einfache Gleichung dahinter steht
– Warum es für uns Multihelden so wichtig ist, die Balance zu halten
– Wie dir die sechs Säulen dabei helfen
– Was Peter Fox damit zu tun hat

Zusätzlich bekommst du:
– 3 einfache Schritte, die dir helfen das Gleichgewicht wiederherzustellen
– Mein persönlicher Multihelden-Lifehack

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach, Christina

Die Wichtigsten Links:

Christina auf Instagram

2019-03-15T11:18:07+01:00März 14th, 2019|Business, Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments