054 | Live Hack – So findest du plötzlich viel Zeit für deine ganzen Leidenschaften

Rob ist Unternehmer und er ist nicht einfach nur Unternehmer. Er ist Multiheld und hat es geschafft, seine Persönlichkeitsanteile perfekt in seinen Arbeitsalltag zu integrieren. Er gibt uns nicht nur Einblicke in seine Strukturen sondern verrät uns auch den ein oder anderen Wertvollen Tipp. Wir reden über modernes Arbeiten und New Work und was für ihn arbeiten bedeutet.

Heute erfährst du:

  • Welche Vorteile eine Scannerpersönlichkeit hat und wie du sie konkret nutzen kannst
  • Welche geilen Eigenschaften deine Sensibelchen-Seite hat und warum ausgerechnet SIE deine Geheimwaffe ist
  • Warum wir Multihelden geile Unternehmer sind und für welche Skills uns andere Beneiden
  • Was du tun kannst, damit neue Interessen nicht untergehen
  • Was fatal ist, wenn du die Antworten im Außen für dich nutzt

Zusätzlich bekommst du:

  • einen Ultimativen ROB Live Hack

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.
Let’s coach, Christina

Die wichtigsten Links:

Christina auf Instagram

Kurs: Wie du aus 1000 Träumen ein Business machst

Rob auf Instagram