041 | Deine Intuition lässt dich erst in Ruhe, wenn du ihr zuhörst

Auf der Suche nach mehr sein. Den Sinn des Lebens finden wollen. Sich mehr Erfüllung im Leben wünschen. Wissen, dass das nicht alles sein kann und da mehr warten muss. Du kennst das? Dann geht es dir, wie vielen Multihelden, die noch im System feststecken. Aber wie kommst du da raus? Was kannst du tun? Tina ging es genauso und heute erzählt sie uns, wie sie aus dieser Abwärtsspirale entkommen ist und warum Intuition deine größte Geheimwaffe ist, um auf Erfolgskurs zu kommen.

Heut erfährst du:

  • Warum deine Gesundheit der beste Indikator dafür ist, wie es dir geht
  • Weshalb du nicht mutig sein musst, um in Aktion zu treten
  • Was sich alles verändern kann, wenn du beginnst auf deine Intuition zu hören
  • Wie du immer wieder überprüfen kannst, ob du auf deinem richtigen Weg bist

Zusätzlich bekommst du:

  • Einfache Schritte, mit denen du wieder Zugang zu deiner Intuition findest
  • Tipps, die dir helfen, deinen Sinn zu finden

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach, Christina

Hier findest du Tina:

Zur Homepage von Tina

Tina auf Instagram

Die Wichtigsten Links:

Christina auf Instagram

2019-03-21T12:05:51+02:00März 5th, 2019|Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte