031 | Harmonische Weihnachten

Und schon wieder ist sie da, die Weihnachtszeit… Natürlich die entspannteste und geselligste Zeit des Jahres, auf die wir uns 11 Monate lang freuen. Aber wenn sie dann da ist, ist sie doch meist sehr stressig und jede Menge Druck lastet auf uns. Hast du dich schon mal gefragt, ob es nicht ein Geheimrezept gibt, damit dieses Weihnachten wirklich perfekt wird? Keine Streitereien zwischen den Familienmitgliedern und schöne Gespräche miteinander.

Dann bist du hier genau richtig, heute habe ich 13 Tipps für dich, wie du GARANTIERT ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest mit deiner Familie feierst. Wenn du die befolgst, dann wird es auf jeden Fall ein einmaliges und unvergessliches Weihnachten.

*ACHTUNG Ironie!*

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach
Christina

2019-02-13T00:15:07+01:00Dezember 22nd, 2018|Podcast, Sammelbox|0 Comments