070 | Lerne die Sprache deines Körpers zu verstehen

Kennst du auch das Gefühl, dass dein Körper gegen dich ist? Du hast immer wieder Schmerzen oder bist anfällig für Krankheiten? Kaum ist das eine weg, kommt das nächste, oder gar immer mehr zusammen. Mir ging es lange Zeit auch so. Wie ich meine Schmerzen lösen konnte und wie du das auch schaffst, erzähle ich dir in dieser Folge.

Heute erfährst du:

  • Was hinter deinen Schmerzen und Krankheiten steht
  • Wie sich ärztliche Diagnosen auf dich auswirken
  • Warum deine Identität für deine Heilung wichtig ist
  • Was ein positiver Krankheitsgewinn ist und wie er dich beeinflusst

Zusätzlich bekommst du:

  • Meinen wertvollsten Tipp, um den Weg der Heilung zu gehen
  • Typische Multihelden-Krankheiten und was genau dahinter steht
  • Persönliche Empfehlungen, um mehr über dieses Thema zu erfahren

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach, Charlie

Love.Grow. & Dream big.

Die wichtigsten Links:

Christina auf Instagram 

Bücher & co:

Louise Hay „Heile deinen Körper“

Louise Hay „Gesundheit für Körper und Seele“

Lise Bourbeau „Dein Körper sagt: ‚Liebe dich!'“

Krankheit als Weg mit Rüdiger Dahlke

Trailer zur Doku „Heal“

2019-08-22T10:21:08+02:00August 22nd, 2019|Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte