062 | Für geDICHt

Nur zu oft im Alltag vergleichen wir uns mit anderen, schneiden dabei immer schlechter ab, vermischen uns darauf mit dem gesellschaftlichen Einheitsbrei, um am Besten gar nicht mehr aufzufallen – doch verlieren dabei unsere Individualität. Doch was siehst Du wirklich, wenn Du in den Spiegel schaust? Wer bist Du und was macht Dich bedeutend? Erkenne Dich selbst.

Vanessa ist Wortakrobatin und Physikerin. Sie ist davon überzeugt, dass weder der Sinn des Lebens, noch das Glück im Außen zu finden sind. Sondern dass es damit zu tun hat, ob wir unseren Wesenskern kennen und ausdrücken.

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.
Let’s coach, Christina
Love. Grow. & Dream big.

Die wichtigsten Links:

Christina auf Instagram

Vanessa auf Instagram

2019-06-24T13:51:20+02:00Juni 15th, 2019|Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte