fbpx

037 | Die 4 Schritte-Formel für Multihelden

Hast du auch diese eine Schwäche, die du einfach nicht loswirst? Es könnte alles so schön mit dir selbst sein, wenn da diese eine Sache nicht wäre… Ich kenne das nur zu gut und deswegen erzähle ich dir heute, was meine Schwäche ist und wie ich es geschafft habe, sie für mich zu nutzen und wie auch du das schaffen kannst.

Hier erfährst du:

  • Warum es wichtig ist, seine Schwäche zu kennen
  • Wieso du sie mit einer Lupe untersuchen und verstehen lernen solltest
  • Wie du deine Schwäche nicht nur akzeptierst sondern lieben lernst
  • Warum es wichtig ist, auf die Sonnenseite deiner Schwäche zu wechseln und die Stärken dahinter zu sehen

Zusätzlich bekommst du:

  • 4 Schritte, wie du deine Schwäche untersuchen und analysieren kannst, um ihre Funktionsweise herauszufinden

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.

Let’s coach, Christina

Die Wichtigsten Links:

Christina auf Instagram

2019-02-13T11:01:26+01:00Februar 6th, 2019|Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte