082 | Lass es einfach mal raus

Ich sehe das Leben gerne aus einer bunten Brille mit all seinen positiven Facetten. Aber manchmal muss man auch einfach Dampf ablassen und mal so richtig jammern. Wie das geht und wieso das so hilfreich ist, erzähle ich dir in der Folge.

Heute erfährst du:

  • Wie doof dein Leben wirklich ist … oder wie perfekt
  • Wie du innerhalb einer viertel Stunde schlechte Tage überwindest
  • Wie du Energien die dich runterziehen im Handumdrehen lösen kannst

Zusätzlich erhälst du:

  • Tipps zum Thema (Schreib)blockaden
  • Meine typisch verpeilten Outtakes

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst, bei dieser etwas anderen Podcastfolge.

Let’s coach,
Christina

Love. Grow. & Dream big.

Die wichtigsten Links:

Hier gehts zur Facebook Gruppe

Christina auf Instagram

Zum Coaching day von Christina Sperling (Lead Yourself)

Folge 15: Meditation – Lerne dein inneres Team kennen und löse deine innere Blockade

2019-10-23T12:39:22+01:00Oktober 21st, 2019|Business, Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte