063 | Life Hack und Multihelden Eigenheiten hochsensibler Scannerpersönlichkeiten

Mich erreichen zahlreiche Nachrichten zum Thema Routine Aufgaben die man im Alltag einfach nicht streichen kann und wie ich damit umgehe. Heute nehme ich dich mit in meine Welt und wie ich sie gemeistert habe.

Heute erfährst du:

  • Zu welchem Zeitpunkt Routine Aufgaben am leichtesten zu erledigen sind
  • Was du unmittelbar vorher machen solltest
  • Welche Tricks gegen langweilige aber nicht zu vermeidende Aufgaben helfen

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.
Let’s coach, Christina
Love. Grow. & Dream big.

Die wichtigsten Links:

Christina auf Instagram

Hier geht es zur Podcast Folge mit den persönlichen Denkmustern.

Und hier zur Podcast Folge zum Thema kreatives Zeitmanagement.

 

2019-07-04T13:34:06+02:00Juni 28th, 2019|Business, Multiheld, Podcast, Sammelbox|0 Comments
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Einstellungen OK

Tracking Cookies

Drittanbieter Skripte