061 | Diese vier Prinzipien helfen Dir deine Selbständigkeit auf Langfristigkeit auszurichten

Erfolg auf Knopfdruck ist eine nette Vorstellung. Du brauchst auch nicht der Stärkste, der Lauteste oder der Beste zu sein um ein erfolgreiches Business auf zu bauen. Mein Name ist Sebastian Wolf und ich bin Experte für Personal Branding. Das W.O.L.F. Prinzip sind vier Komponente, die Dir zeigen, dass Du vor allem smart und clever sein musst um erfolgreich zu sein.

Heute erfährst du:

  • Warum eine der wichtigsten Komponenten für Unternehmertum Dir als Multiheld ganz einfach fallen wird
  • Warum sich hinter deinen Ecken und Kanten dein Erfolg verbirgt
  • Das nicht dringende Aufgaben wichtiger sind, als alle anderen und das meiste Wachstum verbergen
  • Das es besser ist, jeden Tag einen kleinen Schritt zu machen als gar keinen
  • Weshalb du beim Netzwerken nicht die Frage stellen solltest „Und, was machst du so?“

 

Ich freue mich, dass du mir deine Ohren für die nächsten Minuten schenkst.
Let’s coach, Christina
Love. Grow. & Dream big.

Die wichtigsten Links:

Christina auf Instagram

Sebi auf Instagram

Kontakt von Sebi

Homepage von Sebi